Grabpflege und Blumenhandel - BLUMEN B+S KG

​Unser Betrieb Eine kleine Historie u. Präambel

Bereits in der Zwischenkriegszeit besaßen meine Großeltern ein Blumengeschäft.
Es war noch nicht der heutige Standort, doch die Friedhofsnähe zum Baumgartner Friedhof war gewährleistet.
Trotz Kriegswirren und den harten Zeiten nach 1945 wuchs der Kundenkreis beständig, da die durchwegs aus der Umgebung stammenden Blumen- u. Kranzkunden offenbar schon vor langer Zeit erkannten, dass man bei uns beste Qualität und meisterliche Handhabung erwerben konnte.

Direkt von meinen Großeltern haben meine Eltern den Betrieb übernommen und auch bis zu meinem Einsteigen geführt. Heute ist der Standort in der Hütteldorfer Straße Nr. 283
Seit 2007 ist mein langjähriger und verlässlicher Mitarbeiter „Moni” der zweite Buchstabe in unserem Firmenlogo B+S und somit mein Geschäftspartner.

MitarbeiterInnen ergänzen uns im Verkauf und beim Binden.
Zusammen setzen wir die Tradition unseres Blumengeschäfts weiter fort. Unser erklärtes Ziel ist Kundenzufriedenheit, Qualität sowie ein perfektes Preis- Leistungsverhältnis.
Egal ob Blumen für jeden Anlass, Trauerfloristik oder Grabpflege - wir versuchen immer unser Bestes zu geben.

Ihr B+S Blumenteam