Trauerkerzen und Blumen für
Manfred Heilinger † 16.01.2018

65 Jahre. Letzte Ruhestätte: Ortsfriedhof Unternalb

Nicht die großen Dinge sind das, was das Leben ausmacht, sondern die kleinen die von Herzen kommen. In Liebe!

18.11.2019

Du bist schon so lange fort! Trauer hat kein Ablaufdatum. In Liebe!

17.11.2019

Aus meinem Leben bist du gegangen, in meinem Herzen bleibst du für immer! In Liebe!

14.11.2019

.....folge meiner Seele und glaube an Wunder. In Liebe!

13.11.2019

Ich bin davon überzeugt,dass irgendwie alles eines Tages Sinn machen wird. Bis dahin gehe ich weitermeinen Weg, höre auf mein Herz, ...

13.11.2019

Alles auf der Welt kann man ersetzen, nur einen fehlenden Menschen wird man immer vermissen..... In Liebe!

12.11.2019

Ich fühle mich tot, tief in mir drin, nur der Schmerz lässt mich wissen, dass ich noch am Leben bin. In Liebe!

11.11.2019

Ich wart auf dich noch so oft und habe immer noch gehofft, die Tür geht auf und du kommst rein, und alles wird wie vorher sein. In Liebe!

09.11.2019

Vor langer Zeit bist du gegangen, auf eine Reise ohne Wiederkehr. Ein tiefer Schmerz hat mich gefangen, ich vermisse dich so sehr. In Liebe!

08.11.2019

Du bist nicht hier und doch bei mir. Kann dich spüren nur nicht berühren. Rede gern mit dir, ohne Worte du mit mir. Du bist nicht hier...In Liebe!

07.11.2019

Unsere gemeinsame Zeit kann uns niemand nehmen! In Liebe!

06.11.2019

Ich vermisse dich furchtbar. Unbegreiflich diese Endgültigkeit. In Liebe!

05.11.2019

candle

Du fehlst in unserer Mitte!

03.11.2019

candle

Gedanken.

09.03.2019

candle

….zum Anlehnen und eine liebevolle Hand, die einen festhält! In Liebe!

27.11.2018

candle

Manchmal möchte man einfach nichts sagen oder mit jemandem reden, sondern nur eine starke Schulter …..

27.11.2018

candle

Es gibt Schicksalsschläge, die erzeugen Wunden für die Ewigkeit. Sie heilen nicht. Sie verblassen höchstens. In Liebe!

26.11.2018

candle

Ich wart auf dich noch so oft und habe immer noch gehofft, die Tür geht auf und du kommst herein, und alles wird wie vorher sein. In Liebe!

22.11.2018

candle

Vor langer Zeit bist du gegangen, auf eine Reise ohne Wiederkehr. Ein tiefer Schmerz hält mich gefangen, ich vermisse dich so sehr.....

22.11.2018