Trauerkerzen und Blumen für
Manfred Heilinger † 16.01.2018

65 Jahre. Letzte Ruhestätte: Ortsfriedhof Unternalb
candle

Einst warst du mein Engel auf Erden. Jetzt bist du mein Schutzengel im Himmel. In Liebe!

16.02.2019

candle

Du bist schon so lange fort! Du fehlst mir so sehr Manfred! In Liebe!

15.02.2019

candle

Das Leben ist so ungerecht, komm zurück Manfred! In Liebe!

14.02.2019

candle

Unvergessen!

13.02.2019

candle

Es tut weh, wenn man sich an Momente erinnert die nie wieder kommen werden! Für Manfred ..... du lebst in meinem Herzen weiter! In Liebe!

13.02.2019

candle

Immer und überall sind da deine Spuren..... Trauer hat kein Ablaufdatum. In Liebe!

12.02.2019

candle

Hilf mir von der anderen Seite des Weges meine Trauer und mein Leben ohne dich zu bewältigen. In Liebe!

11.02.2019

candle

Momente die sprachlos machen und dein Herz berühren, sind die Momente die du nie vergessen wirst. In Liebe!

10.02.2019

candle

Das Leben ist so ungerecht, komm zurück Manfred, ich brauche dich! In Liebe!

09.02.2019

candle

Du bist nicht zu ersetzen und hinterlässt deine Spuren in meinem Herzen und in meiner Seele. Du fehlst in meinem Leben! In Liebe!

08.02.2019

candle

Ich wart auf dich noch so oft und habe immer noch gehofft, die Tür geht auf und du kommst herein und alles wird wie vorher sein. In Liebe!

07.02.2019

candle

Vor langer Zeit bist du gegangen, auf eine Reise ohne Wiederkehr. Ein tiefer Schmerz hat mich gefangen, ich vermisse dich so sehr. In Liebe!

06.02.2019

candle

Hilf mir von der anderen Seite des Weges meine Trauer und mein Leben ohne dich zu bewältigen! In Liebe!

05.02.2019

candle

Du fehlst!

04.02.2019

candle

Ich hätte dich so gerne noch bei mir..... Unbegreiflich diese Endgültigkeit! In Liebe!

04.02.2019

candle

Manchmal schießen Erinnerungen in meinen Kopf, landen dann in meinem Herzen und kullern schließlich als Tränen über meine Gesicht. In Liebe!

03.02.2019

candle

….zum Anlehnen und eine liebevolle Hand, die einen festhält! In Liebe!

27.11.2018

candle

Manchmal möchte man einfach nichts sagen oder mit jemandem reden, sondern nur eine starke Schulter …..

27.11.2018

candle

Es gibt Schicksalsschläge, die erzeugen Wunden für die Ewigkeit. Sie heilen nicht. Sie verblassen höchstens. In Liebe!

26.11.2018

candle

Ich wart auf dich noch so oft und habe immer noch gehofft, die Tür geht auf und du kommst herein, und alles wird wie vorher sein. In Liebe!

22.11.2018

candle

Vor langer Zeit bist du gegangen, auf eine Reise ohne Wiederkehr. Ein tiefer Schmerz hält mich gefangen, ich vermisse dich so sehr.....

22.11.2018

candle

Man sagt - Zeit heilt alle Wunden - doch man gewöhnt sich nur an den Schmerz. In Liebe!

19.11.2018

candle

Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen, man fühlt sie mit dem Herzen und speichert sei in seiner Seele. In Liebe!

16.11.2018

candle

...es dich gibt!" Wir sollten einfach viele Dinge öfters tun, denn keiner weiß was morgen ist. In Liebe!

13.11.2018

candle

Man kann keinen Menschen zu oft in den Arm nehmen. Man kann ihm nie oft genug sagen: "Ich hab dich lieb. Man kann nie zu oft flüstern: "Schön das...

13.11.2018

candle

Das Unbegreifliche tut noch immer so weh. Du kommst nicht mehr zu mir zurück. In Liebe!

10.11.2018

candle

Ein Licht für dich!

07.11.2018

candle

Du wirst von vielen Menschen schmerzlich vermisst!

03.11.2018

candle

Unvergessen!

01.11.2018