Trauerkerzen und Blumen für
Manfred Heilinger † 16.01.2018

65 Jahre. Letzte Ruhestätte: Ortsfriedhof Unternalb

....dieser Schmerz. Und gleichzeitig ein Moment voller Liebe. Die Zeit heilt nichts, man lernt nur mit dem Schmerz zu Leben. In Liebe!

21.02.2020

Und plötzlich ist es wieder da! Unangemeldet, ungefragt, einfach so. Geboren aus dem Moment . Dieses Gefühl des Vermissens, diese Trauer.....

21.02.2020

Menschen die wir lieben bleiben für immer, dann sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. In Liebe!

17.02.2020

Ich fühle mich oft tot, tief in mir drin, nur der Schmerz lässt mich wissen, dass ich noch am Leben bin. In Liebe!

15.02.2020

Es ist sinnlos, das Leben bis ins letzte Detail zu planen. Das Schicksal hat immer das letzte Wort! In Liebe!

14.02.2020

Es gibt Schicksalsschläge, die erzeugen Wunden für die Ewigkeit. Sie heilen nicht! Sie verblassen höchstens! In Liebe!

13.02.2020

Das Schwerste war noch nicht dich zu verlieren, sondern lernen zu müssen fortan Tag für Tag ohne dich zu leben. In Liebe!

12.02.2020

candle

Ein Licht für dich!

11.02.2020

Es tut so weh, dass du nicht mehr da bist! Ich umarme dich in Gedanken! In Liebe!

11.02.2020

Man vergisst nicht, man lebt nur weiter. In Liebe!

10.02.2020

candle

Du fehlst in unserer Mitte!

03.11.2019

candle

Gedanken.

09.03.2019