Trauerkerzen und Blumen für
Manfred Heilinger † 16.01.2018

65 Jahre. Letzte Ruhestätte: Ortsfriedhof Unternalb

Alles auf der Welt kann man ersetzen, nur einen fehlenden Menschen wird man immer vermissen! In Liebe!

24.10.2020

Ich habe da oben zwischen den Sternen jemanden, den ich nie vergessen werde und sehr vermisse. In Liebe!

24.10.2020

.....dieser Schmerz. Und gleichzeitig ein Moment voller Liebe. Die Zeit heilt nichts, man lernt nur mit dem Schmerz zu leben. In Liebe!

24.10.2020

Und plötzlich ist es wieder da! Unangemeldet, ungefragt, einfach so. Geboren aus dem Moment. Dieses Gefühl des Vermissens, diese Trauer.....

24.10.2020

Wenn die Seele weint, sieht man keine Tränen! In Liebe!

20.10.2020

Und wie es in mir drin aussieht, das weiß niemand! In Liebe!

20.10.2020

Es gibt Schicksalsschläge, die erzeugen Wunden für die Ewigkeit. Sie heilen nicht, sie verblassen höchstens! In Liebe!

20.10.2020

Mir gefällt der Gedanke, das ein Windhauch eine Streicheleinheit eines Menschen ist, der nicht mehr unter uns ist. In Liebe!

19.10.2020

Hier auf Erden habe ich dich verloren, doch vom Himmel schaust du immer zu mir herunter. In Liebe!

18.10.2020

Das Unbegreifliche tut noch immer so weh. Du kommst nicht mehr zu mir zurück. In Liebe!

17.10.2020

Ich habe deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf und dich in meinem Herzen. Darum werde ich dich nie vergessen! In Liebe!

16.10.2020

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht auf dein Foto schaue und lächle, oder weine, oder beides. In Liebe!

15.10.2020

Liebe ist das einzige Konto in deinem Herzen, das du nie überziehen kannst. Die Erinnerungen an dich sind überall. In Liebe!

14.10.2020

Man sagt - Zeit heilt alle Wunden, doch man gewöhnt sich nur an den Schmerz! In Liebe!

13.10.2020

candle

Du fehlst in unserer Mitte!

03.11.2019