Traueranzeige von
Maria Schmalzbauer † 30.10.2019

85 Jahre. Letzte Ruhestätte: Ortsfriedhof Thaya
Traueranzeige von Maria Schmalzbauer - Ortsfriedhof Thaya
candle

Für immer trag ich Dich in meinem Herzen. Mutti Du fehlst mir.

22.02.2020

Egal wie viele Stunden man zusammen verbringt: Wenn die Letzte anbricht waren es immer viel zu wenige.

21.02.2020

Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos vom Baum des Lebens fallen. Auch all unsere Liebe vermag sie nicht zu halten auf ihrem Weg.

20.02.2020

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit. Der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.

19.02.2020

candle

Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann. Mama Du fehlst uns.

18.02.2020

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

17.02.2020

Tränen der Freude für die schöne und wertvolle Zeit mit Dir. Tränen des Schmerzes, weil Du uns allen so fehlst.

16.02.2020

Manchmal braucht unser Herz einfach Zeit, um zu akzeptieren, was unser Verstand schon längst weiß. Du fehlst uns!

15.02.2020

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterläßt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.

14.02.2020

Du fehlst! Das ist alles, was ich dazu sagen kann.

13.02.2020

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mir ihr ein Licht, das weiterlebt.

12.02.2020

Es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.

11.02.2020

candle

Wo auch immer Du bist, im Herzen bist Du immer bei uns.

10.02.2020

Und alles was uns bleibt, ist eine Zeit, die nie wiederkehrt.

09.02.2020