Traueranzeige von
Maria Schmalzbauer † 30.10.2019

85 Jahre. Letzte Ruhestätte: Ortsfriedhof Thaya
Traueranzeige von Maria Schmalzbauer - Ortsfriedhof Thaya
candle

Viele Stunden im Leben brachten Sorgen, viele auch Freuden. Die Letzte brachte den Frieden.

01.04.2020

Es tut weh,sagt das Herz. Es wird vergehen, sagt die Zeit. Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung.

31.03.2020

Gedacht hast du immer an alle, jetzt denken alle an dich. Du fehlst uns!

30.03.2020

candle

Ich Danke Dir für alles was Du mir gegeben hast und vor allem, daß Du meine Mama hier auf Erden warst.

29.03.2020

candle

Leben ist wie Schnee, Du kannst ihn nicht bewahren. Trost ist,dass Du da warst, Stunden, Monate, Jahre.

28.03.2020

In meinem Herzen trage ich Dein Gesicht, was auch passiert, Mutti, ich vergesse Dich nicht.

27.03.2020

Ruhe in Frieden ????

26.03.2020

candle

Es falten sich der Mutter Hände, die steht's gesorgt für unser Wohl, die fleißig waren bis zum Ende, nun ruhen sie still und friedvoll.????????

26.03.2020

candle

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Mama, wir denken an Dich.

25.03.2020

candle

Die Erinnerung ist das Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet. Du fehlst uns!

24.03.2020

Solange man einen Menschen im Herzen trägt, kann man ihn nicht verlieren.

23.03.2020

candle

Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich und gibt Trost.

22.03.2020

candle

Die gemeinsame Zeit mit Dir war geprägt von Wärme, Liebe und ungebremster Lebensfreude. Mama Du fehlst uns so.

21.03.2020

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit. Der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.

20.03.2020

Müh und Arbeit war Dein Leben, Du dachtest nie an Dich, nur für Deine Lieben streben, war stets Deine Pflicht.

19.03.2020