Trauerkerzen und Blumen für
Maria Schmalzbauer † 30.10.2019

85 Jahre. Letzte Ruhestätte: Ortsfriedhof Thaya

Wir glauben daran, so wird's geschehen: Einst im Himmel werden wir dich wieder sehen.

08.07.2020

Du hast immer das Beste gewollt für Jeden. Hast immer das Beste gegeben für Alle. Uns wurde das Beste genommen.

07.07.2020

candle

Es tut weh, wenn man sich an Momente erinnert, die es nie wieder geben wird.

06.07.2020

candle

Wir wollen nicht nur trauern, daß wir Dich verloren haben, sondern auch dankbar sein, daß wir Dich so lange hatten.

05.07.2020

Es gibt Menschen, die wirst du nie vergessen, du wirst das Gefühl haben, dass sie neben dir sind, obwohl sie diese Welt schon längst verlassen haben.

04.07.2020

Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibst Du uns ein Licht.

03.07.2020

candle

Eine Stimme die uns vertraut war, schweigt, ein Mensch der uns lieb war, ging von uns,, was bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung.

03.07.2020

candle

Warum blicken wir traurig ins Leere? Warum weinen wir Tränen wie Meere? Warum sind in unseren Herzen Risse? Warum wohl? Weil wir dich vermissen!

02.07.2020

Die Liebe kennt nicht Raum und Zeit, sie lebt fort in Ewigkeit. Mama Du fehlst uns.

01.07.2020

Wir sind traurig , dass Du gingst, aber dankbar, dass es dich gab. Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu Dir zurück.

30.06.2020

candle

Eine Mutter noch zu haben, ist die größte Seligkeit, doch ein Mutterherz begraben, ist das allerschwerste Leid.

29.06.2020

candle

Gott gab uns unsere Mutter als großes, reiches Glück. Wir legen sie nun still, in Gottes Hand zurück.

28.06.2020

Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe.

27.06.2020

Man ist niemals auf den Augenblick vorbereitet, der das ganze Leben verändern kann.

26.06.2020

candle

Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe. Mama Du fehlst uns.

25.06.2020