Trauerkerzen und Blumen für
Maria Schmalzbauer † 30.10.2019

85 Jahre. Letzte Ruhestätte: Ortsfriedhof Thaya

Tränen der Freude für die schöne und wertvolle Zeit mit Dir. Tränen des Schmerzes, weil Du uns allen so fehlst.

16.02.2020

Manchmal braucht unser Herz einfach Zeit, um zu akzeptieren, was unser Verstand schon längst weiß. Du fehlst uns!

15.02.2020

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterläßt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.

14.02.2020

Du fehlst! Das ist alles, was ich dazu sagen kann.

13.02.2020

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mir ihr ein Licht, das weiterlebt.

12.02.2020

Es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.

11.02.2020

candle

Wo auch immer Du bist, im Herzen bist Du immer bei uns.

10.02.2020

Und alles was uns bleibt, ist eine Zeit, die nie wiederkehrt.

09.02.2020

Ich denke oft darüber nach, wie es Dir wohl geht dort, wo Du jetzt bist. Mama Du fehlst.

08.02.2020

Du bist nicht mehr hier, dein Platz ist leer, aber du hast einen festen Platz in unserem Herzen.

07.02.2020

Es tut weh , wenn man sich an Momente erinnert , die es nie wieder geben wird .

06.02.2020

candle

Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt. Aber wenn nur einer fehlt, ist deine Welt nicht mehr wie vorher.

05.02.2020

candle

Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an Dich denke und Dich schmerzlich vermisse. Du ahnst ja nicht, wie sehr Du mir fehlst.

04.02.2020

candle

Aus unserem Leben bist du gegangen, in unserem Herzen lebst du weiter.

03.02.2020