einfach.gut.leben. Das Basisseminar der LebenskreisQuelle

LebenskreisQuelle

Nach dem Motto “Es gilt, den Jahren Leben und nicht den Leben Jahre zu geben” beschäftigt sich die Philosophie der LebenskreisQuelle mit einem ausgefüllten, glücklichen Leben. Was wollen wir in unserem Leben erreichen? Was muss passiert und gelebt worden sein, dass man eines Tages mit einem Lächeln von hier gehen kann?

Das Kennenlernen der LebenskreisQuell-Philosophie hilft, den Geist im Einklang mit dem Körper und der Seele dahingehend zu steuern, dass sich unsere Träume verwirklichen. Es aktiviert die Lebenskraft und bringt damitm ehr Freude in unser Tun und Sein. Sukzessive verbessert sich die Lebensqualität – hin zu einem bewussten, selbstbestimmten, erfüllten Leben.

Die nächsten Termine von “einfach.gut.leben.” finden am

10. November 2018 von 10:00 – 14:00 Uhr (1. Termin) und am 01. Dezember 2018 von 10:00 – 14:00 (2. Termin) statt.

Gemäßt den Prinzipien der LebenskreisQuelle steht das praktische Tun und Erproben im Vordergrund.

Leitung: Astrid Lampl, Psychologin und Günter Schönbichler, Bestatter, beide Begründer der LebenskreisQuelle

Ort: Praxis “pureone Naturpsychologie”, Wiener Straße 18/4/1, 3170 Hainfeld.

Beitrag: € 80.-

Informationen und Anmeldung (bis 8 Tage vor dem Termin):

office@lebenskreisquelle.at oder 0664/97 82 733.

Begrenzte Teilnehmeranzahl