Gedenkseite · Johann Rumel
Johann Rumel

Gedenkseite von Johann Rumel

24.08.1937
30.08.2017

Aktivitäten für Johann

Blumen und Kerzen

(1)
Aspetos blume
Ein Besucher
Blume · Vor 24 Tagen

Herzliche Anteilnahme von Aspetos"

Kondolenzen

(4)
Wenn mein Vater mit mir geht, dann hat alles einen Namen...heißt es in einem Gedicht von Josef Guggenmos. Euer Vater ist mit euch gegangen und ein Mann hat sein Leben mit seiner Frau geteilt. Nun ist der geliebte Mensch gegangen und und ihr habt die kostbaren Erinnerungen eines reichen, wunderbaren Lebens. Herzliche Anteilnahme"
Karl und Maria PrieschingVor 8 Jahren
Wir treten aus dem Schatten bald in ein helles Licht. Wir treten durch den Vorhang vor Gottes Angesicht. wir legen ab die Bürde, das müde Erdenkleid sind fertig mit den Sorgen und mit dem ganzen Leid. Wir treten aus dem Dunkel nun in ein helles Licht. Warum wirs Sterben nennen?Ich weiss es nicht!"
Mandl Anna und Moser LisiVor 8 Jahren
Wir treten aus dem Schatten bald in ein helles Licht. Wir treten durch den Vorhang vor Gottes Angesicht. Wir legen ab die Bürde, das müde Erdenkleid, sind fertig mit den Sorgen und mit dem letzten Leid. Wir treten aus dem Dunkel nun in ein helles Licht Warum wirs Sterben nennen? Ich weiss es nicht!"
Anna Mandl,Moser LisiVor 8 Jahren
Für jene, die in Gott verbunden sind gibt es keinen Abschied. Papst Pius XII."
Ein BesucherVor 8 Jahren

Traueranzeige von Johann Rumel

Traueranzeige von Johann Rumel
Bestattung Radlherr Johann Logo
Bestattung Radlherr Johann
Bestatter dieser Gedenkseite
Hauptstrasse 14
3141 Kapelln
Zum Firmenprofil →