

Gedenkseite von Josef Fegg
Aktivitäten für Josef
Blumen und Kerzen
(26)

„Wir denken oft an dich und vermissen dich. <br>Du fehlst.<br>"

„Lieber Papa, "Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken." In Liebe und Dankbarkeit"

„Ich bin unendlich dankbar für die Zeit, die wir miteinander verbringen durften und werde Dich immer in meinem Herzen tragen. In Liebe Deine Janin"

„Lieber Sepp, Du wirst immer weiterleben in unseren Herzen und Gedanken. Ruhe in Frieden. Werner, Moni und Isabella"

„Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben, denn wir werden uns immer an die schönen Momemte mit dir erinnern. Danke für die gemeinsame Zeit."

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit."

„Lieber Joe, die Spuren Deines Lebens und die Zeit mit Dir wird stets in uns lebendig sein. In liebevoller Erinnerung Maria und Christian"

„Lieber Sepp, vielen Dank für die schöne Zeit mit dir, die leider viel zu schnell vorbei war. Ruhe in Frieden. Else und Hans"

„Mit dem Tod eines geliebten Freundes verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit."

„Danke, lieber Sepp,für die schöne Zeit die wir miteinander verbracht haben. Gabi und Andreas"

„Ein Abschied - kein Vergessen! Lieber Sepp, danke für die schönen Stunden In liebevoller Erinnerung Günter und Michaela"

„Lieber Sepp Ruhe in Frieden Sche wars immer bei unseren Treffen Evi und Wolfgang"

„Mögen Engel dich begleiten. Ruhe in Frieden lieber Sepp."

„Ruhe in Frieden"


„In Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit! Dani und Tom"

„Ruhe in Frieden Sepp"


„Was am Ende bleibt, ist die Liebe.Sie kann uns die Trauer nicht nehmen,aber sie umfängt und trägt sie.-In Liebe und Dankbarkeit"

„„In Gedanken und nicht vergessen“ Margit Fegg"

„Ein letzter Grüß von Leni und Edi aus Töging."

„Deine unverwechselbare Persönlichkeit hat so viele Leben bereichert und wird immer weiterleben."

„Du wirst immer in unseren Herzen sein, denn wir werden uns immer an deine besondere Persönlichkeit erinnern."

Mag. Dietmar Krisai„Aufrichtiges Mitgefühl. Familie Krisai"

„Herzliche Anteilnahme von Aspetos"
Kondolenzen
(1)„Wenn ich a den Sepp denke, denke ich an ausgelassenes Lachen, blühende Gärten Frühstücksgeschwurbel und einem alte Hasen dem man nichts vormachen konnte. Josef war ein Mensch, der durch seine fröhliche Art meinen und unsere aller Alltag bereichert hat. Die lustigen Momente während unseren morgentlichen Frühstücksrunden, werde ich nie vergessen. Du hast Spuren hinterlassen die bleiben und es macht mich unendlich traurig, dass ein so lebensfroher Mensch so früh von uns gehen musste. Ich hätte Dir noch viele schöne Jahre in Deinem Selbst erschaffenen Paradies mit Deinen Lieben gewünscht. Und natürlich noch viele gemeinsame Frühstücksrunden mit hochinteressanten Gesprächen und ausschweifende Bergtouren! Ich wünsche Deiner Familie und vor allem auch der Janin ganz viel Kraft, Liebe und Trost in dieser schweren Zeit. Wir sehen uns. Irgendwann. Und dann gehen wir unseren 1000er gemeinsam . Ruhe in Frieden und Grüß mir den anderen Sepp"
Traueranzeige von Josef Fegg


