
Roswitha Kräuter
Gedenkseite von Roswitha Kräuter
geb. Dobnik
12.01.1966
13.12.2021
Aktivitäten für Roswitha
Blumen und Kerzen
(2)
Christine Ratz
Kerze · Vor 5 Monaten
„4 Jahre… leider war ich öfter an deinem Grab, als dass ich dich in den letzten 4 Jahren deines Lebens besucht habe…"

Ein Besucher
Kerze · Vor 1 Jahren
„Für immer in meinem Herzen<br><br>Uwe"
Kondolenzen
(5)„Soviele Tage nach deinem Tod denke ich so oft an dich . Was wäre wenn , was wäre wenn ich vorher nach dir geschaut hätte und meinen Instinkt gefolgt hätte . Was wäre wenn…. Fragen über Fragen…. Immer mehr geliebte Menschen verlassen und tagtäglich. Unser lieber Onkel Klaus muss auch schon bei dir sein und soviele andere. Wenn ich deine Enkel sehe , dann wärst du mit den ganzen Stolz erfüllt. Nächstes Jahr kommt Constantin in die Schule und du wärst so stolz auf ihn . Wir vermissen dich … Du fehlst Du hast eine Lücke hinterlassen die keiner füllen kann. Ich hoffe es geht dir gut und wir sehen uns irgendwann wieder .. In unseren Herzen wirst du immer weiter Leben"
„„Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen und den Tod wird es nicht mehr geben. Auch wird es weder Trauer noch Aufschrei noch Schmerz mehr geben. Was früher war, ist vorbei.“ (Offenbarung 21:4) Liebe Sandra und Familie, ich wünsche euch weiterhin viel Kraft"
„Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren."
„Es ist sehr schwer, die richtigen Worte zu finden, wenn ein wundervoller Mensch viel zu früh, noch mitten im Leben von uns geht. Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind. Immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Niemand kennt den Tod, und niemand weiß, ob er für den Menschen nicht das allergrößte Glück ist. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. RIP Roswitha Gute Reise ins Land der Regenbogen. Danke, dass es dich gab. Für immer in meinem Herzen, Uwe"
Traueranzeige von Roswitha Kräuter

