

Samuel Linder
Gedenkseite von Samuel Linder
28.07.2007
19.05.2024
Aktivitäten für Samuel
Blumen und Kerzen
(6)
Ein Besucher
Kerze · Vor 13 Tagen
„Beschütze deine Lieben heute ganz besonders. Sie haben es nicht leicht ohne dich zu sein."

Helga Mandler
Kerze · Vor 13 Tagen
„Lieber Samuel,schon 2Jahre ohne Dich, viel Kraft für Deine Lieben ,in Gedanken bei Dir Fam. Mandler Helga(Kerschbaumer)"

Elisabeth Regittnig
Kerze · Vor 13 Tagen
„Für dich und alle die dich vermissen🩶🕯"

Ein Besucher
Blume · Vor 13 Tagen
„Herzliche Anteilnahme von Aspetos"

Ein Besucher
Kerze · Vor 2 Jahren
„A lichtel auf deinen Weg deine Pauli Oma und Pauli Opa"

Ein Besucher
Kerze · Vor 2 Jahren
„Immer wenn wir von dir erzählen,<br>fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.<br><br>Maria, Albin, Fam. Luxenberger<br><br>"
Kondolenzen
(4)„Jeden Tag schickt Gott seine Engel, Um uns zu beschützen. Wir sehen Ihre Flügel oder Ihren hohen Flug über unsere Köpfen nicht. Aber sie kommen verkleidet und wir nennen sie Freunde.Danke ,das du ein Engel für mich bist. Viel Kraft für die Familie "
„Unfassbar, so ein junger Mensch Den Familien viel Kraft für diese schwere Zeit. "
„Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deines Lebens bleiben bestehen! Wir sind sehr betroffen darüber, einen derart geschätzten und zuverlässigen Kollegen und Mitarbeiter zu verlieren. Lieber Samuel, wir werden dich NIE vergessen. Deine Arbeitskollegen/Obi Lienz"
„Hallo lieber Mensch da unten, ich seh dich weinen, manche Stunden, seh die Trauer, all die Tränen, drum möcht ich hier und jetzt erwähnen, mein Erdenkleid, ich zog es aus, weil ich's nicht brauche, hier, Zuhaus, doch trotzdem bin ich dir ganz nah, in deinem Herzen immer da. Ich zähle wahrlich jeden Schlag, glaube mir, wenn ich dir sag, nur jener, den man nicht vermisst, in Wahrheit auch gestorben ist. Und weil ich dir im Leben fehle, bin ich Teil von deiner Seele, bin ich Teil von deinem Sein, niemals lass ich dich allein. Versteh, ich bin doch nur Zuhaus, ich ging nicht fort, nein nur voraus, ich ging dorthin, wo's einst begann, wo wir uns treffen... irgendwann. Nun leb, weil's doch nichts Schön'res gibt, ich hab das Leben auch geliebt, lächle wieder... Schritt für Schritt, lächle einfach für mich mit. Nichts und niemand kann uns trennen, auch das nicht, was wir Sterben nennen, der Tod kann Liebe nicht vertreiben, weil du mich liebst, drum darf ich bleiben. Fährt nun der Wind dir sanft durch's Haar, glaub daran, dass ich es war, ich sitze auf der Himmelsleiter und lieb dich von hier oben weiter ❤️ Viel Kraft in dieser schweren Zeit 🖤 Sonja Oberhauser 🖤"
Traueranzeige von Samuel Linder


Bestattung Mörtl Kötschach/Mauthen
Bestatter dieser Gedenkseite
Kötschach 15
9640 Kötschach-Mauthen
